Praxis Langer   Die Praxis für Osteopathie, Schmerztherapie, Faszientherapie Rolfing & Intuitiver Psychotherapie im Raum Ingolstadt, Neuburg und Eichstätt

Heilpraktiker dürfen geöffnet haben!

Hygienemaßnahmen in unserer Praxis: • Erhöhter Desinfektionsturnus unserer Praxis (z.B. Türklinken, Klingelknopf,Toiletten alle 60 min.) • Erhöhte Frequenz der Liegenreinigung vor und nach jedem Patienten; • Handdesinfektion im Eingangsbereich; • Wir haben ausreichend Masken und Desinfektionsmittel aus der Apotheke gekauft; • Kein Wartebereich - nur ein Patient in der Praxis; Bitte sagen Sie Ihren Termin telefonisch ab wenn Sie: • an Erkältungs-/Grippesymptomen wie Fieber, Husten, Schnupfen, Atemwegsbeschwerden,   Halsschmerzen, Kopf-oder Gliederschmerzen, Übelkeit, Durchfall oder Schüttelfrost leiden; • Kontakt zu einer Person hatten, die an oben genannten Symptomen leidet; • Innerhalb der letzten 4 Wochen positiv auf das Coronavirus getestet wurden; • Kontaktperson einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person sind; • Unter häuslicher Quarantäne stehen; Für alle derzeitigen Terminvereinbarungen gilt: Bitte nehmen Sie Mund/Nasenmaske, ein frisches großes Handtuch zum drauflegen und bei Neupatienten einen eigenen Kugelschreiber mit. Bitte verzichten Sie auf das Auftragen von Parfum. Wir vertrauen auf Ihre Ehrlichkeit und bedanken uns gleichzeitig für Ihr Verständnis in dieser für uns allen herausfordernden Zeit! Ihr Praxisteam Langer

Christof Langer Heilpraktiker Alemannenstraße 15 85116 Egweil (13 km westl. von Ingolstadt) mail: praxis-langer(at)gmx.de Tel: 0 84 24 - 88 40 730 Öffnungszeiten: Mo-Do: 08:00 bis 18:00 Fr: 08:00 bis 12:00